Fehler: window.addEvent is not a function

Bewerte diesen Beitrag

Wenn auch du den Fehler „window.addEvent is not a function“ auf deiner WordPress Website hast, hilft dir hoffentlich diese Problemlösung den Fehler zu beseitigen.

Fehlermeldung:

TypeError: window.addEvent is not a function

Fehlermeldung "window addEvent is not a function" in der Firefox Console Reiter "JS"

Fehlermeldung „window addEvent is not a function“ in der Firefox Console Reiter „JS“

Ursache:

In meinem Fall war die Ursache für diesen Fehler eine Kollision zwischen dem WordPress Plugin Autoptimize und dem WordPress Plugin Enlighter. Die Skripte und die CSS-Datei von Enlighter waren schon minimiert und müssen deshalb von der Optimierung ausgeschlossen werden.

Lösung:

Skripte „EnlighterJS.min.js“, „mootools-core-yc.js“ und CSS-Datei „EnlighterJS.min.css“ von der Optimierung ausschließen.

Skripte im WordPress Plugin Autoptimize ausschließen

Skripte im WordPress Plugin Autoptimize ausschließen

Bewerte diesen Beitrag

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.