Conversion

Conversion
Bewerte diesen Beitrag

Conversion Definition

Wenn ein Besucher einer Website eine Aktion ausführt, die für den Webseitenbetreiber oder für das auf dieser Website werbende Unternehmen wertvoll ist, spricht man von „Conversion“ (dt. „Konversion“). Die „Conversion Rate“ bzw. „Konversionsrate“ ist die Anzahl dieser Aktionen durch die Anzahl der Besucher. Solche Aktionen können sein: Kontaktanfrage, Newsletter Anmeldung, Kauf etc.

Conversion
Bewerte diesen Beitrag

d

Danijel

Hi, mein Name ist Danijel Rose, ich bin der Gründer von WebGeckos, WordPress Trainer und Berater aus Bad Tölz, südlich von München. Über meine WordPress Erfahrungen blogge ich hier auf WPC. Mit WordPress erstelle ich vor allem gerne hochwertige Firmenwebsites, Mitgliederseiten und WordPress Multisites.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.