One Pager

One Pager
Bewerte diesen Beitrag

One Pager Definition

Bei einem One Page Design, einer Single Page Website oder einem One Pager befinden sich alle Informationen auf einer Webseite und sind durch Scrollen erreichbar. Ist eine Navigation vorhanden, so dient sie nicht der Verlinkung von einzelnen Unterseiten, sondern der Verlinkung von einzelnen Bereichen auf der gleichen Seite.

One Pager Beispiele

Airnauts

Café Frida

One Pager
Bewerte diesen Beitrag

Danijel Rose - WordPress Consultant

Danijel

Hi, mein Name ist Danijel Rose, ich bin der Gründer von WebGeckos, WordPress Trainer und Berater aus Bad Tölz, südlich von München. Über meine WordPress Erfahrungen blogge ich hier auf WPC. Mit WordPress erstelle ich vor allem gerne hochwertige Firmenwebsites, Mitgliederseiten und WordPress Multisites.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.