Page Builder

Page Builder
Bewerte diesen Beitrag

Page Builder Definition

Mit einem Page Builder lassen sich in WordPress beliebige, mehrspaltige Seitenlayouts ohne Programmierkenntnisse erstellen. In den meisten Fällen kann man mit Hilfe der Drag & Drop-Funktionalität verschiedene Design-Elementen wie Accordions, Tabs, Sliders, Buttons, Texte, Bilder etc. nach Belieben im Seitenlayout platzieren.

Page Builder Beispiele

Elementor

Page Builder by SiteOrigin

Empfohlener Artikel

Elementor WordPress Page Builder – Webdesign kann so einfach sein!

Page Builder
Bewerte diesen Beitrag

Danijel

Hi, mein Name ist Danijel. Ich bin der Gründer von WebGeckos und ein riesen WordPress Fan. Wenn ich nicht gerade am WordPressen bin, werfe ich gerne ein paar Darts oder spiele eine Runde Poolbillard.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.