Fehler: window.addEvent is not a function

Fehler: window.addEvent is not a function
Bewerte diesen Beitrag

Wenn auch du den Fehler „window.addEvent is not a function“ auf deiner WordPress Website hast, hilft dir hoffentlich diese Problemlösung den Fehler zu beseitigen.

Fehlermeldung:

TypeError: window.addEvent is not a function

Fehlermeldung "window addEvent is not a function" in der Firefox Console Reiter "JS"

Fehlermeldung „window addEvent is not a function“ in der Firefox Console Reiter „JS“

Ursache:

In meinem Fall war die Ursache für diesen Fehler eine Kollision zwischen dem WordPress Plugin Autoptimize und dem WordPress Plugin Enlighter. Die Skripte und die CSS-Datei von Enlighter waren schon minimiert und müssen deshalb von der Optimierung ausgeschlossen werden.

Lösung:

Skripte „EnlighterJS.min.js“, „mootools-core-yc.js“ und CSS-Datei „EnlighterJS.min.css“ von der Optimierung ausschließen.

Skripte im WordPress Plugin Autoptimize ausschließen

Skripte im WordPress Plugin Autoptimize ausschließen

Fehler: window.addEvent is not a function
Bewerte diesen Beitrag

Danijel

Hi, mein Name ist Danijel. Ich bin der Gründer von WebGeckos und ein riesen WordPress Fan. Wenn ich nicht gerade am WordPressen bin, werfe ich gerne ein paar Darts oder spiele eine Runde Poolbillard.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.