Vielen Dank für deine Anmeldung zum WPC Online Training!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Damit wir im Online Training sofort mit der Erstellung deiner Seite starten und so die Schulungszeit effektiv nutzen können, möchte ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten und mir die Antwort per E-Mail (info@wpconsultant.de) zukommen zu lassen.

Hast du bereits einen Hosting Anbieter?

Wenn ja, kann ich gerne die WordPress Software inkl. der erforderlichen Plugins vor dem Training bei deinem Hoster installieren und konfigurieren. Bevor du mir jedoch die Zugangsdaten zu deinem Hosting Anbieter zukommen lässt, würde ich dir meinen ADV Datenschutz-Vertrag zuschicken mit der Bitte, mir diesen unterschrieben zurückzusenden.

Falls du meine Unterstützung bei der Installation von WordPress und den notwendigen Plugins nicht benötigst, bitte ich dich ebenfalls um eine kurze Nachricht per Mail.

Wenn nein, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du kannst dir entweder einen Hosting Anbieter suchen. Ich empfehle allen meinen Kunden und Schulungsteilnehmern entweder die Business Tarife von Alfahosting* (preiswert mit sehr guten Leistungen) oder das schnelle WordPress Hosting von HostPress* (etwas teurer, dafür aber aus meiner Sicht der beste Hoster Deutschlands). Falls du bei der Entscheidung Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

2. Ich kann aber auch gerne WordPress für deine Schulungsseite bei meinem Hoster (einer der beiden zuvor erwähnten Hoster) installieren und die Konfiguration vornehmen. Du kannst dir dann überlegen, ob du nach dem Online Training die Seite übernehmen oder zu einem anderen Hoster umziehen möchtest (die Kosten für das Hosting bzw. den Umzug sind nicht in den Schulungskosten inbegriffen).

Falls du noch weitere Fragen zum Ablauf des Online Trainings hast, schicke mir bitte eine E-Mail an info@wpconsultant.de

Nochmals vielen Dank und ich freue mich schon, dich bei dem Online Training begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße

Danijel von WPC

 

WordPress & Elementor
Angebote

60% off

BLACK
FRIDAY