WordPress Redesign mit Elementor Tipp

Dieser Gastbeitrag von WPC auf dem HostPress Blog zeigt dir die Möglichkeiten, mit denen du ein Redesign deiner Website durchführen kannst. Sogar der tolle WordPress Page Builder Elementor kann dir beim Redesign behilflich sein.

Verschiedene Wege ein WordPress Redesign durchzuführen

  • Verwendung einer Subdomain
  • Verwendung einer Staging Seite
  • Entwicklung der neuen Website auf anderem Server
  • Lokale Entwicklung der neuen Website auf eigenem Rechner

Vor- und Nachteile sowie weiterführende Informationen zu den einzelnen Möglichkeiten werden im Gastbeitrag erklärt.

Tipp: WordPress Redesign mit Elementor

Am Ende des Beitrags gebe ich dir noch einen Extra-Tipp, wie dir Elementor beim Redesign helfen kann.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zum Gastbeitrag:

WordPress Redesign mit Elementor Tipp

Danijel

Hi, mein Name ist Danijel Rose, ich bin der Gründer von WebGeckos, WordPress Trainer, Online Dozent und Berater aus Bad Tölz, südlich von München. Über meine WordPress Erfahrungen blogge ich hier auf WPC. Mehr über mich und WPC.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir verwenden Cookies, um die Website für dich optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.